facebook Twitter Youtube RSS

Leipzig

2017 brachte neuen Gästerekord für Leipzig

2017 brachte neuen Gästerekord für LeipzigLeipzig. Mit etwa 3,2 Millionen Gästeübernachtungen konnte Leipzig 2017 das zehnte Jahr in Folge einen neuen Gästerekord aufstellen.

Sport

Ungefährdeter Heimsieg des HC Leipzig gegen TuS Kriftel

Ungefährdeter Heimsieg des HC Leipzig gegen TuS KriftelLeipzig. Trotz des schönen Frühlingswetters waren am Sonntag viele Fans in die Kleine Arena gekommen, um ihren HC Leipzig anzufeuern. Sie wurden nicht enttäuscht, die Leipzigerinnen gewannen souverän mit 41:26 (21:12).

Leipziger Football-Nachwuchs steht vor der perfekten Saison

am . Veröffentlicht in Sport

Leipziger Football-Nachwuchs steht vor der perfekten SaisonLeipzig. Wenn am Sonntag, den 22. Juni, die Berlin Bullets im Stadion in der Ratzelstraße in Leipzig Grünau einlaufen geht es für die Gastgeber, die Junior Lions, nicht einfach nur um einen Sieg.

 

 

Nachdem sich die Leipziger schon vorzeitig den Meistertitel der Jugend-Oberliga Ost sichern konnten haben sie nun am Sonntag die Chance, als erstes Team in der 22-jährigen Geschichte der Leipzig Lions eine so genannte Perfect Season zu spielen, d.h. eine Saison ohne Punktverlust abzuschließen. Um 11 Uhr geht die Mannschaft von Head Coach Sören Brak also nicht nur auf Punkte-, sondern auch auf Rekordjagd und hofft dabei auf die zahlreiche Unterstützung der Leipziger American Footballfans.
Einlass zum Spiel der Junior Lions gegen die Berlin Bullets im Stadion Ratzelstraße ist ab 10 Uhr.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen