facebook Twitter Youtube RSS

Leipzig

2017 brachte neuen Gästerekord für Leipzig

2017 brachte neuen Gästerekord für LeipzigLeipzig. Mit etwa 3,2 Millionen Gästeübernachtungen konnte Leipzig 2017 das zehnte Jahr in Folge einen neuen Gästerekord aufstellen.

Sport

Ungefährdeter Heimsieg des HC Leipzig gegen TuS Kriftel

Ungefährdeter Heimsieg des HC Leipzig gegen TuS KriftelLeipzig. Trotz des schönen Frühlingswetters waren am Sonntag viele Fans in die Kleine Arena gekommen, um ihren HC Leipzig anzufeuern. Sie wurden nicht enttäuscht, die Leipzigerinnen gewannen souverän mit 41:26 (21:12).

Gegner der Leipzig Lions für 2014 stehen fest

am . Veröffentlicht in Sport

Gegner der Leipzig Lions für 2014 stehen festLeipzig. Am vergangenen Wochenende wurde die Ligaeinteilung für die American Football Regionalliga Ost, in der auch die Leipzig Lions spielen, bekannt gegeben.

 


Demzufolge treffen die Leipzig Lions im Jahr 2014 auf viele bekannte Gesichter. In die Oststaffel der Regionalliga wurden neben den Leipzigern die folgenden Teams eingeteilt: Rostock Griffins I, Cottbus Crayfish, Tollense Sharks (Neubrandenburg), Spandau Bulldogs (Berlin) und Potsdam Royals.

Auch spannende Spiele gegen die Spandau Bulldogs stehen wieder auf dem Spielplan der Leipzig Lions

Auch spannende Spiele gegen die Spandau Bulldogs stehen wieder auf dem Spielplan der Leipzig Lions

Gleichzeitig starteten die Leipzig Lions auch den Vorverkauf der Jahrekarten für die Heimspiele in der Regionalliga. Die Karten sind im Online-Fan-Shop des Vereins für 20 Euro (zuzüglich Versandkosten) erhältlich.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen