facebook Twitter Youtube RSS

Leipzig

2017 brachte neuen Gästerekord für Leipzig

2017 brachte neuen Gästerekord für LeipzigLeipzig. Mit etwa 3,2 Millionen Gästeübernachtungen konnte Leipzig 2017 das zehnte Jahr in Folge einen neuen Gästerekord aufstellen.

Sport

Ungefährdeter Heimsieg des HC Leipzig gegen TuS Kriftel

Ungefährdeter Heimsieg des HC Leipzig gegen TuS KriftelLeipzig. Trotz des schönen Frühlingswetters waren am Sonntag viele Fans in die Kleine Arena gekommen, um ihren HC Leipzig anzufeuern. Sie wurden nicht enttäuscht, die Leipzigerinnen gewannen souverän mit 41:26 (21:12).

Letzte Chance für Abstimmung zum Sportler des Jahres 2013 in Sachsen

am . Veröffentlicht in Sport

Letzte Chance für Abstimmung zum Sportler des Jahres 2013 in SachsenLeipzig. Die Wahl zum Sportler des Jahres 2013 im Freistaat Sachsen ist auf der Zielgraden. Wer seine Favoritin, seinen Favoriten oder seine Lieblingsmannschaft noch bei der Wahl unterstützten möchte muss sich beeilen.





Am morgigen Freitag (03.01.2014) um 23:59 Uhr endet im Internet die Publikumsumfrage nach Sachsens Sportler des Jahres 2013. Abgestimmt werden kann bis dahin noch auf den Seiten des Landessportbundes Sachsen. We seine Stimmkarten, die in allen Sparkassen-Filialen in Sachsen und allen Sachsenlotto-Annahmestellen erhältlich sind, noch nicht abgegeben hat, kann diese auch noch schnell in den Briefkasten stecken. Wichtig hierbei ist das morgige Datum (03.01.2014) auf dem Poststempel. Die besten Athleten des vergangenen Jahres werden dann am 11. Januar 2014 auf der Sächsischen Sportgala in Dresden gekürt.
Unter den Teilnehmern Umfrage werden wieder viele attraktive Preise verlost.

(msc)

Weiteres zum Thema:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen