facebook Twitter Youtube RSS

SC DHfK Leipzig ohne Glück in Berlin

am . Veröffentlicht in Handball

SC DHfK Leipzig ohne Glück in BerlinLeipzig. Die Bundesligahandballer des SC DHfK Leipzig waren ihrem ersten Sieg in Berlin nah, mussten sich am Ende aber doch den Füchsen mit 28:29 (13:13) geschlagen geben.

HC Leipzig: Die 2. Bundesliga kann kommen

am . Veröffentlicht in Handball

HC Leipzig: Die 2. Bundesliga kann kommenLeipzig. Den sportlichen Aufstieg hatten die Handballerinnen des HC Leipzig schon im April geschafft, im Mai folgten nun auch die positiven Bescheide für die technische Seite des Aufstiegs.

HC Leipzig gelingt eine kleine Sensation

am . Veröffentlicht in Handball

HC Leipzig gelingt eine kleine SensationLeipzig. Mit ihrem 31:19 (15:6)-Sieg beim HV Chemnitz haben die HCL-Handballerinnen den Aufstieg in die 2. Bundesliga schon vier Spieltage vor Saisonende gesichert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.