Blue Lions Fans Spenden nach Diebstahl der Mannschaftskasse

Die Mannschaft war nach dem Einbruch in ihr “Allerheiligstes“, ihre Kabine, maßlos enttäuscht, denn bei dem Einbruch ist die Mannschaftskasse entwendet worden (wir berichteten). Alle Planungen, was mit dem Geld passieren sollte waren dahin. Die Spieler hatten die ganze Saison das Geld zusammengehalten, was sie nach gewonnenen Spielen bekamen oder auch durch selbst auferlegten Geldstrafen zusammengekratzt haben.
Als die Fans von der Sache erfuhren fragten sie nicht lange und sammelten um den Verlust ihrer Mannschaft etwas zu lindern.
Alles fing an mit einem kleinen Eintrag im Forum und selbst die jüngsten Fans plünderten ihre Sparschweine und das nicht nur sprichwörtlich. Am Freitag kam ein großer Fan der leipziger Eishockeycracks in den Löwenkäfig. Niklas Eckhardt gab Michael Henk stellvertretend für die Mannschaft sein Sparschwein in Hand, denn er wollte seinen Beitrag für seine Eishockeyidole selbst erbringen. Sichtlich gerührt von der Spendenbereitschaft dankte Michael Henk den keinen “großen“ Fan. Die Mannschaft dankt den Spendern und Fans, dass sie in allen Lebenslagen hinter ihnen stehen.
Am Samstag ist die Mannschaft zur Abschlussparty im Löwenkäfig, um mit den Fans gemeinsam die Eishockeysaison abzuschließen. Weitere Infos zur Party unter: http://www.blue-lions.info/
(msc)