Mannschaftskasse geklaut - Blue Lions Leipzig enttäuscht

Die Spieler der Blue Lions hatten sich über die gesamte Saison etwas zusammengespart, in dem sie bei jeder Strafe etwas in die Mannschaftskasse eingezahlt hatten. Zum Ende der Saison sollte die Kasse geschlachtet werden, nun hat das leider ein Fremder getan.
Die Mannschaft hatte nach der Rückreise vom Letzten Spiel in Füssen am Montagmorgen gegen 06:00 Uhr ihre Kabine verlassen. Als der Eismeister gegen 09:00 Uhr an der Kabinentür vorbei kam stand diese offen. Sie war aufgebrochen!
Die Spieler sind enttäuscht, denn dass sich in der Kabine die Mannschaftskasse befindet kann nur ein Insider wissen. Einen Verdacht wollte allerdings keiner äußern.
Eigentlich wollten sich die Jungs in diesen Tagen darauf verständigen, wofür sie das hart erwirtschaftete Geld ausgeben, von gemeinsamen Urlaub oder einer Party war die Rede und nun das! Kein Urlaub – Keine Party – und der fade Beigeschmack, dass jemand in einen Bereich vorgedrungen ist, der die einzige Rückzugsmöglichkeit eines Profiteams während des Spiels ist.
Polizei und Verein bitten Zeugen, die in der Zeit von 06:00 Uhr bis ca. 09:00 Uhr irgendwelche Beobachtungen gemacht haben, die in Zusammenhang mit dem Einbruch in die Mannschaftskabine der Blue Lions Leipzig stehen könnten, sich an die Polizei zu wenden.
(msc)