facebook Twitter Youtube RSS

ESV Kaufbeuren in den Play-Offs - Entscheidung zwischen Eislöwen und Füchse am Sonntag

am . Veröffentlicht in Eishockey

ESV Kaufbeuren in den Play-Offs - Entscheidung zwischen Eislöwen und Füchse am Sonntag Dresden/Kaufbeuren. Am Freitagabend konnte der ESV Kaufbeuren seinen Einzug in die Play-Offs bereits perfekt machen. Die Mannschaften aus Weiswasser und Dresden müssen hingegen noch einmal im Kampf um den Einzug in die Play-Offs ran.






Am Freitag konnte sich der ESV Kaufbeuren gegen den SC Riessersee noch einmal durchsetzen und so bereits nach zwei Spielen in den Pre-Play-Offs in die Endrunde einziehen. Riessersee verabschiedete sich mit der Niederlage in Kaufbeuren aus der Eishockey-Saison 2009/2010.
In Dresden ging es für die Eislöwen am Freitag um alles, denn bei einer Niederlage wären die Jungs um Thomas Popiesch ebenfalls aus den Pre-Play-Offs ausgeschieden. Die Dresdner zeigten am Freitag gegen die Lausitzer Füchse, dass sie weiter im Spiel bleiben wollen. Nachdem die Elbestädter am vergangenen Dienstag in Weiswasser mit einer Niederlage vom Eis gegangen sind, fällt die Entscheidung zwischen den beiden sächsischen Clubs nun erst am Sonntag.
In den Play-Downs ist mittlerweile eine Tendenz erkennbar, denn Bremerhaven und Crimmitschau setzten sich an den beiden ersten Spieltagen der Play-Downs gegen ihre Gegner im Abstiegskampf durch. Die Fischtown Pinguins gewannen zweimal  gegen Freiburg und die Eispiraten Crimmitschau siegten ebenfalls zweimal gegen die Hannover Indians.

 

 

 

Spiele Play-Down / Pre-Play-Off am Sonntag (21.03.2010)

 

Fischtown Pinguins - Wölfe Freiburg 18:00 Uhr
Bremerhaven (Play-Down)
Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen 17:00 Uhr Weißwasser (Pre-Play-Off)
Eispiraten Crimmitschau - Hannover Indians 17:00 Uhr Crimmitschau (Play-Down)

 

 

 

 

 

 

 


(msc)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen