Big Brother Harmonie im Höllenschlund

Fraglich war am Anfang, ob die Luxus verwöhnte Kölnerin Annina mit dem kargen Höllendasein zu Recht kommen würde. Aber die Bedenken waren umsonst, denn anstatt ihrer ausgefallenen Outfits, fühlt sie sich scheinbar in der faden Höllenkluft sehr wohl. Vielleicht liegt es aber auch an der männlichen Gesellschaft, denn mit Andy und Benni hat sie zwei neue Vertraute gefunden.
Besonders zwischen Frauenschwarm Andy und der Blondine stimmt die Chemie. Da ist es nicht verwunderlich das ihre Schwärmerei für Sascha schnell abgeklungen ist. Bei einem Gespräch mit ihren Mitstreitern meinte sie, dass Sascha sich zu sehr in den Vordergrund drängen würde und die Nominierung hätte sie ihm auch noch nicht verziehen. Jetzt ist der Ehrgeiz bei der 30-jährigen geweckt, denn vorher war BB nur Spaß für sie, doch jetzt will sie gewinnen!
Auch Sonja hat sich gut in das WG Leben eingewöhnt. Die blinde Sportschützin geht souverän mit ihrem Handicap um. Vor allem wird sie für ihre toughe Art von ihren Mitbewohnern bewundert. Am Morgen suchte sie ihre Zigaretten, konnte sie aber nicht finden. Annina steht am Zaun, der Himmel und Hölle trennt und möchte ihr so gerne helfen, aber sie darf den Höllenbereich nicht verlassen. Hilflos schaut sich die Kölnerin um. Doch Sonja nimmt ihr die Angst. „Beschreib doch einfach, wo sie liegen!“ Und gesagt getan, sekundenschnell sind die Glimmstängel gefunden. Noch auf ganz andere Weise macht Sonja ihr Mut. Annina jammerte ein paar Mal über eine nicht vorhandene Haarkur, doch seitdem sie Sonja kennt, haben solche Wünsche bei ihr plötzlich einen anderen Stellenwert. Wir werden sehen wie lange die verwöhnte Kölnerin es ohne ihren Luxus aushält!
Sehen Sie die Highlights des Tages von Montag bis Samstag in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr oder am Montagabend um 21:15 Uhr die in “Big Brother – Die Entscheidung“ auf RTL II.
(maf/Bild: Endemol)