facebook Twitter Youtube RSS

Rügen - Der Hase auf dem Trödel

am . Veröffentlicht in Waterkant

Rügen - Der Hase auf dem Trödel Samtens/Rügen. Ostern ist zwar erst ende April. Doch wer will schon so lange warten, wenn es um die Osterdeko in Haus nebst Garten geht. Folglich steht der kommende Markt ostseh-buch-und-troedel.de unter dem Zeichen des Hasen. Oder mehrerer Langohren?

 

 

 

 

Steffen beispielsweise aus Samtens hat zwei lebensgroße Hasen, die gut und gerne einen Regionalen Markt dekorieren könnten. Nur müssten er als Verkäufer und der Käufer als Interessent zusammenkommen. Oder der Metalhase, der durchaus einem Balkon zur Verschönerung gereicht...
Ostergras, Gesteck und anders wird Thema an den Trödelständen für die Gäste sein, um die Osterdeko weit vor der Zeit auf Vordermann oder -frau zu bringen. Die Samtenser Trödelhalle ist Forum für solchen und anderen Trödel.


Rügen - Der Hase auf dem Trödel


Und sonst? Das Übliche! Bücher, Briefmarken, Modelle, wieder Bücher oder Kleinmöbel wie Stühle, die das letzte mal mehrfach rausgetragen wurden.  Auch  kleine Truhen aus Holz, Waschbretter, Haushaltsgegenstände nostalgisher Art.. und, und, und....

 

Rügen - Der Hase auf dem Trödel

 

Buch und Trödel findet jeden ersten Sonnabend in Samtens in der Trödelhalle beim Autorecycling statt. Stühle und Tische mit Beschriftung und kleine Bali-Flaggen zeigen den Weg diesmal von 10:00 Uhr bis 16 Uhr. Und während der Hundskälte gibts auch einen Kaffee zum Aufwärmen...

Samtens, Muhlitzer Straße 3 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr.


(ostSeh/Fotos: ostSeh Küstermann)

Weitere Informationen:

 

  • Kontakt zum Mitmachen: 0171 / 52 54 0 76
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen