facebook Twitter Youtube RSS

Toter auf Leipziger agra-Gelände entdeckt

am . Veröffentlicht in Leipzig

PolizeiAuf dem Leipziger agra-Gelände ist ein unbekannter Toter entdeckt worden. Die Untersuchungen sind laut eines Sprechers der Kriminalpolizei noch nicht abgeschlossen.Zur Zeit kann noch nicht festgestellt werden ob es sich um eine Straftat oder eine Selbsttötung handelt.




Agra HaupteingangEs handelt sich um eine männliche Person die ca. 20 bis 30 Jahre alt war. Er war ca. 1,80 bis 1,85 Meter groß, schlank und hatte kurze, ca. drei Zentimeter braune lange Haare.
Er trug eine schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt sowie eine schwarze Kapuzenjacke 

Die Polizei (Dienststelle Dimitroffstraße) bittet unter: 0341 9664 2234 um Hinweise zur Identität des Toten.
(msc)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen