facebook Twitter Youtube RSS

Leipzig

Leipziger Eistraum 2018 eröffnet

Leipziger Eistraum 2018 eröffnetLeipzig. Am gestrigen Freitagnachmittag wurde auf dem Augustusplatz zum zweiten Mal der Leipziger Eistraum eröffnet. Bis zum 25. Februar können die Leipziger wieder in der Innenstadt Schlittschuh laufen.

 

 

Sport

Erfolgreiches Doppelspielwochenende für A-Jugend des HC Leipzig

Erfolgreiches Doppelspielwochenende für A-Jugend des HC LeipzigLeipzig. Mit zwei Siegen gegen Schwerin und Dortmund an diesem Wochenende hat sich die A-Jugend des HC Leipzig an die Spitze ihrer Zwischenrundengruppe in der Bundesliga gesetzt und nun gute Chancen auf den Einzug in das Viertelfinale.

 

American Football-WM 2015 findet möglicherweise in Ohio statt

am . Veröffentlicht in Sport

American Football-WM 2015 findet möglicherweise in Ohio stattLa Courneuve. Die Weltmeisterschaft 2015 im American Football wird möglicherweise in den USA stattfinden. Das gab der Football-Weltverband IFAF am gestrigen Montag bekannt.

 

 

Nach der Absage des ursprünglichen Ausrichters Schweden stand die American Football WM 2015 vor dem Aus. Jetzt schlug das Exekutivkomitee der IFAF den Teilnehmern vor, die Weltmeisterschaft zum geplanten Zeitpunkt in Canton im US-Bundesstaat Ohio durchzuführen. Eine entsprechende detaillierte Bewerbung liege vor, heißt es in der Mitteilung. Die endgültige Entscheidung wird allerdings erst fallen, wenn die teilnehmenden Nationen ihre Meinung zum neuen Austragungsort abgegeben haben.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen