facebook Twitter Youtube RSS

L.E. Volleys gewinnen sechstes Spiel in Folge

am . Veröffentlicht in Volleyball

L.E. Volleys gewinnen sechstes Spiel in FolgeLeipzig. Den L.E. Volleys ist am vergangenen Wochenende ihr sechster Sieg in Folge gelungen. Die Leipziger gewannen gegen die TuS Durmersheim mit 3:2.

 

 

 

 

Im direkten Duell gegen den Tabellennachbarn Durmersheim sicherten die Leipziger Volleyballer am Samstagabend ihren vierten Tabellenplatz. Allerdings bedeutete die Lösung dieser Aufgabe harten Kampf, erst nach über zwei Stunden konnten die L.E. Volleys und ihre Fans den Sieg bejubeln. Dabei hatte das Spiel nicht nur im ersten Satz, den die Gastgeber mit 25:12 deutlich gewannen, gut begonnne. Auch im zweiten Satz führten die Leipziger schon mit 20:13, ehe sich unzählige Fehler in das Spiel einschlichen und Durmersheim erst zum 23:23-Ausgleich kam und dann die letzten beiden Punkte zum 23:25 für sich verbuchen konnte. Im dritten Satz strahlten die L.E. Volleys wieder die Souveränität des ersten Spielabschnitts aus, die Gegenwehr von Durmersheim reichte nicht, um die Leipziger in Bedrängnis zu bringen und so ging der Satz wiederum klar mit 25:15 an die Gastgeber. Den Beginn des vierten Satzes bestimmten zunächst die Gäste aus Durmersheim, doch bleib der Satz spannend, letztendlich setzte sich Durmersheim mit 24:26 durch. Im Tie Break setzten sich die Leipziger beim 5:5 von ihren Gästen ab und konnten die Partie letztendlich dank eines 15:11 im Tie Break gewinnen.
Das nächste Spiel der L.E. Volleys findet am 7.Januar 2012 beim VC Dresden statt, das erste Heimspiel findet am 21.Januar 2012 statt.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen