facebook Twitter Youtube RSS

Deutschland steht im Finale der Fußball-WM 2014

am . Veröffentlicht in Fußball

Deutschland steht im Finale der Fußball-WM 2014Belo Horizonte. Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat sich mit einem Paukenschlag ins Finale der Fußball-WM gespielt. Die Löw-Elf schickte die brasilianischen Gastgeber der WM mit 7:1 (5:0) ins kleine Finale der WM.

 

Deutschland ging schon in der 11. Minute durch ein Tor von Thomas Müller mit 1:0 in Führung. Toni Kroos lieferte die Vorlage für die frühe Führung der Deutschen. Die Löw-Elf machte weiter Druck und bis auf wenige Konter, die Manuel Neuer alle mit Bravur parierte. In der 23. Spielminute erhöhte Miroslav Klose zum 2:0 für Deutschland. Toni Kroos schoss dann innerhalb von zwei Minuten gleich zwei Tore, womit es dann schon 4:0 für die deutsche Auswahl stand. Nur drei Minuten später sorgte Sami Khedira für das 5:0, welches bis zur Halbzeitpause auch Bestand hatte.
Nach der Pause blieb Deutschland weiter am Ball und so erhöhten die Deutschen mit zwei Toren von André Schürrle sogar noch zum 7:0.
Der Ehrentreffer von Oscar zum 7:1 in der 90. Minute war nur noch Ergebniskosmetik eines durch die deutsche Nationalelf dominierten Spieles.
Am heutigen Mittwoch findet das zweite Halbfinalspiel der WM 2014 in São Paulo statt. Die Niederlande und Argentinien spielen im Heimstadion des Vereins Corinthians São Paulo um den Einzug ins Finale der Fußball Weltmeisterschaft und bestimmen damit den Gegner für Deutschland im Finale.

 

Torfolge:

1:0 - 11 Minute - Thomas Müller (Deutschland)
2:0 - 23 Minute - Miroslav Klose (Deutschland)
3:0 - 24 Minute - Toni Kroos (Deutschland)
4:0 - 26 Minute - Toni Kroos (Deutschland)
5:0 - 29 Minute - Sami Khedira (Deutschland)
6:0 - 69 Minute - André Schürrle (Deutschland)
7:0 - 79 Minute - André Schürrle (Deutschland)
7:1 - 90 Minute - Oscar (Brasilien)

 

Strafen:

Gelb - 90 Minute - Dante (Brasilien)


(msc)

 

Weiteres zum Thema:

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen