facebook Twitter Youtube RSS

Fußball WM - Deutschland braucht im letzten Spiel der Vorrunde mindestens ein Unentschieden

am . Veröffentlicht in Fußball

Fußball WM - Deutschland braucht im letzten Spiel der Vorrunde mindestens ein UnentschiedenFortaleza/Manaus. Die WM in Brasilien bleibt aus deutscher Sicht weiterhin spannend. Nach dem Unentschieden gegen Ghana muss die Nationalelf mindestens unentschieden gegen die USA spielen um ins Achtelfinale einzuziehen.


Am Samstag hätten die Löw-Elf schon für einen vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale sorgen können, doch nach dem Unentschieden gegen Ghana sah es nicht mehr so rosig für einen direkten Einzug ins Achtelfinale aus. Nun schauten alle auf das Ergebnis der Begegnung USA vs. Portugal, bei der die Amerikaner ihrerseits für einen vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale sorgen wollte. Aber diese Begegnunn blieb unentschieden und so wird sich erst am kommenden Donnerstag entscheiden, welche Mannschaft der Gruppe G im Achtelfinale spielen dürfen.
Sowohl für Deutschland als auch für die USA würde ein Unentschieden für den Einzug in die nächste Runde der WM von Brasilien reichen. Beide Mannschaften wollen jedoch auf Sieg spielen.

Torfolge Deutschland -Ghana:
51. Minute - 1:0 - Deutschland - Mario Götze  
54. Minute - 1:1 - Ghana - André Ayew  
63. Minute - 1:2 - Ghana - Asamoah Gyan  
71. Minute - 2:2 - Deutschland - M. Klose 

Strafen:
Gelb -  Sulley Muntari

Zuschauer:
 59.621

Schiedsrichter:

 Sandro Ricci (Brasilien)

Alle Ansetzungen, Ergebnisse und Tabellen der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien gibt es hier auf Leipzig-Seiten.de.

(msc)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen