facebook Twitter Youtube RSS

Daniel Frahn zurück im Kader von RB Leipzig

am . Veröffentlicht in Fußball

Daniel Frahn zurück im Kader von RB LeipzigLeipzig. Im Spiel beim VfB Stuttgart II am morgigen Freitag wird auch der Kapitän von RB Leipzig, Daniel Frahn, wahrscheinlich wieder im Aufgebot des Leipziger Clubs stehen.

 

 

“Obwohl Stuttgart einige Spieler verletzungsbedingt fehlen oder in der Bundesliga im Einsatz sind, ist die Mannschaft sehr gut aufgestellt“, warnt RB-Trainer Alexander Zorniger trotz der guten letzten vier Spiele seines Teams vor Leichtsinn. “Mit Kevin Müller steht ein starker Mann zwischen den Pfosten, Patrick Funk ist ein absoluter Charakterspieler, den ich selbst noch beim VfB trainiert habe. Tobias Rathgeb besticht durch seine unglaublichen Standardqualitäten und mit Marco Grüttner haben sie einen ausgewiesenen Torjäger.“
In Stuttgart wird Georg Teigl nach seiner Fußverletzung wieder einsatzfähig sein, auch Bullen-Kapitän Daniel Frahn reist mit nach Stuttgart, über seinen Einsatz wird dann kurzfristig entschieden.
Anstoß im Stuttgarter GAZI-Stadion ist am Freitag, den 7. März, um 19 Uhr.

Stimmen zum bevorstehenden Spiel hier im RB Leipzig Audio Player.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen