facebook Twitter Youtube RSS

Neuer Torwart für Lokomotive Leipzig

am . Veröffentlicht in Fußball

Neuer Torwart für Lokomotive LeipzigLeipzig. Nach dem Weggang von Steven Braunsdorf hat der 1.FC Lokomotive Leipzig den 26jährigen Sanel Boric neu verpflichtet.

 

 

Boric kommt vom Goslarer FC zu Lok Leipzig. Der 1,95m große Torhüter besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft von Bosnien-Herzegowina und den USA. Er unterschrieb bei Lok Leipzig einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. In den USA spielte Boric von 2005 bis 2008 bei IMG Bradenton Academics und  an der Lindenwood University. Danach lief er unter anderem für Zeljeznicar Sarajevo und Velez Mostar auf, in Deutschland spielte er bei Borussia Neunkirchen und dem Goslarer SC.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen