facebook Twitter Youtube RSS

Thiago Rockenbach wechselt zu Hertha BSC

am . Veröffentlicht in Fußball

Thiago Rockenbach wechselt zu Hertha BSCLeipzig. Kurz vor dem Ende der Wechselperiode hat RB Leipzig einen weiteren Abgang gemeldet. Mittelfeldspieler Thiago Rockenbach da Silva wird künftig für Hertha BSC II auflaufen.

 

 

RB Leipzig und Hertha BSC einigten sich am heutigen Donnerstag auf einen sofortigen Wechsel nach Berlin. Im Verlauf der aktuellen Saison war der Brasilianer nur viermal im Einsatz für die Roten Bullen gewesen.

Thiago Rockenbach wechselt von der Pleiße an die Spree

Thiago Rockenbach wechselt von der Pleiße an die Spree

Insgesamt bestritt der 28jährige seit seiner Ankunft in Leipzig im Januar 2011 94 Pflichtspiele für RB Leipzig, schoss 16 Tore und gab 35 Vorlagen. In Berlin soll er nun helfen, die 2.Mannschaft von Hertha BSC vor dem Absturz in die Oberliga zu bewahren.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen