facebook Twitter Youtube RSS

Update FIFA WM 2022: FIFA-Vizepräsident Boyce widerspricht Valcke

am . Veröffentlicht in Fußball

Update FIFA WM 2022: FIFA-Vizepräsident Boyce widerspricht ValckeLeipzig. Nachdem FIFA-Generalsekretär Jérôme Valck einem französischen Radiosender sagte, die Fußball-WM 2022 werde nicht im Sommer stattfinden, meldete sich FIFA-Vizepräsident Jim Boyce bei Sky Sports zu Wort und relativierte Valckes Aussagen.

 


Er sei schockiert, sagte Boyce Sky Sports, seines Wissens sei das Thema Katar erst nach der Fußball-WM in Brasilien wieder auf der Tagesordnung der FIFA-Exekutive. “Ob Jerome seine persönliche Meinung geäußert hat oder nicht weiß ich nicht“, so Boyce. “Aber ich kann versichern, dass dieses Thema nicht vom FIFA-Exekutivkomitee diskutiert wurde.“

Siehe auch:


(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen