facebook Twitter Youtube RSS

Leipziger Cheerleader holen Europameistertitel

am . Veröffentlicht in Cheerleading

Leipziger Cheerleader holen EuropameistertitelLeipzig. Ausgerechnet die kleinsten Mitglieder der Leipzig Lions haben an diesem Wochenende den größten Erfolg der Vereinsgeschichte feiern können. Die Little Lionees wurden Europameister im Cheerleading.

 

 

Nachdem sich die PeeWees, die jüngsten Cheerleader, der Leipzig Lions bei der Deutschen Meisterschaft das Startrecht für die Europameisterschaft der ECA sicherten konnten sie am gestrigen Samstag in Manchester nachlegen. Auf der DM im April hatten die Leipzigerinnen den Silver Duckies aus Berlin den Vortritt lassen müssen, belegten Platz zwei vor den Berliner Scorpinis.
In Manchester konnten die Little Lionees den Spieß umdrehen. Mit ihrer sauberen Routine sicherten sich die kleinen Löwinnen den Europameistertitel, die Scorpinis konnten sich über Silber freuen. Die Bronzemedaille sicherte sich das englische TEAM STCA.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen