facebook Twitter Youtube RSS

Dschungelkönigin Melanie Müller zurück in Leipzig

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

Dschungelkönigin Melanie Müller zurück in LeipzigLeipzig. Pünktlich um 7:45 Uhr ist die Maschine mit Dschungelkönigin Melanie Müller auf dem Leipziger Flughafen gelandet. Nur wenige Augenblicke später wurde sie in der Flughafenhalle von ihrer Familie in die Arme geschlossen.


Melanies Mutter war froh ihre Tochter am Donnerstagmorgen endlich in die Arme schließen zu können. “Das schlimmste war, dass wir so lange gar keinen Kontakt zu ihr hatten“, so die Mutter am Donnerstagmorgen.

Dschungelkönigin Melanie Müller zurück in Leipzig

Abgeholt wurde die frisch gebackene Dschungelkönigin standesgemäß in einer Stretchlimousine, mit der es jetzt erst einmal nach Hause geht. “Dort bekommt sie ein Eisbein, das hatte sie sich gewünscht. Wir haben aber noch ein paar Überraschungen für sie geplant.“, erkärte ihre Mutter.

Dschungelkönigin Melanie Müller zurück in Leipzig
Ruhe wird die diesjährige Gewinnerin der RTL-Show Dschungelcamp natürlich erst einmal nicht haben. Heute Abend geht es erstmal in Leipzig zur Party ins Gonzales und in den kommenden Tagen stehen Termine in Österreich auf dem Plan.  

(msc)

 

Dschungelkönigin Melanie Müller zurück in Leipzig

 

 

Dschungelkönigin Melanie Müller zurück in Leipzig

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen