facebook Twitter Youtube RSS

Schauspieler Heinz Eckner im Alter von 87 Jahren verstorben

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

Schauspieler Heinz Eckner im Alter von 87 Jahren verstorbenBremen/Achim. Der Schauspieler und Entertainer Heinz Eckner ist im Alter von 87 Jahren in der Nähe von Bremen verstorben.

 

 

 

Wie es aus dem Kreise der Familie von Heinz Eckner hieß, ist der bekannte Schauspieler bereits Ende Mai im niedersächsischen Achim (Landkreis Verden) verstorben.
Bekannt wurde Eckner als “rechte Hand“ von Rudi Carrell. Bereits in den siebziger und achtziger Jahren trat er in vielen Sketchen mit Rudi Carrells auf und war neben ihm in der Quizshow "Am laufenden Band" zu sehen.
Später spielte Eckner in mehreren Fernsehserien, veröffentlichte Bücher und nahm Schallplatten auf. Zuletzt lebte er sehr zurückgezogen in der Nähe von Bremen.

(msc)



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen