facebook Twitter Youtube RSS

Depeche Mode kommt 2013 nach Leipzig

am . Veröffentlicht in Show

Depeche Mode kommt 2013 nach LeipzigLeipzig. Depeche Mode war zuletzt 2009/10 mit ihrer “Tour Of The Universe“ weltweit unterwegs und hatte mehr als 2,5 Millionen Besucher in die Konzerte gelockt. 2013 geht die Band wieder auf Live-Tour, auch Leipzig steht dann auf dem Tourplan.

 

 

 

 


Geplant haben Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher zunächste 34 Konzerte in 25 europäischen Ländern, im Anschluss folgen Auftritte in Nordamerika. “Das neue Album begeistert mich“, erklärte der Leadsänger Dave Gahan. “Und ich freue mich sehr, endlich wieder auf Tour zu sein.“ Zu den Höhepunkten in Europa zählen dabei sicher die Konzerte im Pariser Stade de France, im Olympiastadion von Rom und in Moskau. Insgesamt werden in Europa 1,5 Millionen Besucher erwartet. Auch sieben deutsche Städte werden Depeche Mode live erleben. Neben Leipzig, wo Depeche Mode am 11.Juni 2013 in der Red Bull Arena gastiert, sind das auch München (01.06.), Stuttgart (03.06.), Frankfurt (05.06.), Berlin (09.06.), Hamburg (17.06.) und Düsseldorf (03.07.).
Karten für die Konzerte in Deutschland gibt es exklusiv bei Eventim und den angeschlossenen Vorverkaufsstellen. Vorverkaufsstart ist am 27.Oktober 2012 um 9 Uhr.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen