facebook Twitter Youtube RSS

1,2 Milliarden Passwörter von russischen Hackern erbeutet

am . Veröffentlicht in International

1,2 Milliarden Passwörter von russischen Hackern erbeutetBonn. Wie am Dienstag bekannt wurde, sollen mehr als eine Milliarde Datensätze mit persönlichen Zugängen von russischen Hackern erbeutet worden sein. Das BSI prüft nun ob deutsche Internetnutzer und Online-Anbieter betroffen sind.

Marvin Kirchhöfer startet in Hockenheim

am . Veröffentlicht in International

Marvin Kirchhöfer startet in HockenheimLeipzig. Nach einem erfolgreichen GP3-Ausflug auf die britischen Inseln wird der Leipziger Marvin Kirchhöfer an diesem Wochenende auf dem Hockenheimring an den Start gehen.

Schwarzer Tag für deutsche Biathletinnen in Sotschi

am . Veröffentlicht in International

Schwarzer Tag für deutsche Biathletinnen in SotschiLeipzig. Der 21. Februar wurde zum schwarzen Freitag für die deutschen Biathletinnen bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi. Zum einen bestätigte der Dopingverdacht gegen Evi-Sachenbacher-Stehle, zum anderen erlebten sie in der Staffel eine harte Niederlage.

Mexiko erneut von Erdbeben erschüttert

am . Veröffentlicht in International

Mexiko erneut von Erdbeben erschüttertMexiko. Nachdem Mexiko erst im März von einem Erdbeben erschüttert wurde, bebte die Erde in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag am Golf von Kalifornien nun erneut.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen