facebook Twitter Youtube RSS

Rescue Kochschule im Schwimmlager auf Rügen

am . Veröffentlicht in Waterkant

Rescue Kochschule im Schwimmlager auf Rügen Thiessow. Das ist die neueste Idee von Ambiance Küchenchef und Hoteldirektor Stefan von Heine. Dafür hatte er eigens seinen Schein als DLRG-Rettungstaucher gemacht.

 

 

 

 

 

 

Nun führte er das zweite mal Kinder an die Prinzipien gesunder Ernährung heran. Mit Grillen als Anreiz und Kräuterkunde als Kür. Genau 64 an der Zahl waren es im Schwimmlager Thiessow auf Rügen, das dieser Tage seinen Abschluss fand.
"Sport kostet viel Energie und da passt gesunde Ernährung genau dazu.", sagt der Ausbildungsleiter und Vorsitzender der DLRG Bergen Jörg Wienberg nach zehn Tagen Schwimmlager. Und weil es so viele Kinder sind, holte sich Stefan von Heine Jörn Weißberg vom Dorint-Hotel Binz mit hinzu. Neben seiner eigenen, eingespielten Crew.

 

Rescue Kochschule im Schwimmlager auf Rügen

 

Rescue Kochschule im Schwimmlager auf Rügen

 

Rescue Kochschule im Schwimmlager auf Rügen

 

Rescue Kochschule im Schwimmlager auf Rügen

 

Rescue Kochschule im Schwimmlager auf Rügen Rescue Kochschule im Schwimmlager auf Rügen



Und was gab es? Würste, klaro, Pute, Schwein und zahlreiche Gemüse- und Salatvariationen mit einem vornehmlich aus Melone und Früchten zubereitetem Nachtisch.


(ostSeh / Bilder: ostSeh)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen