facebook Twitter Youtube RSS

Trödelmarkt in Samtens - Am 7. August mit Schwerpunkt Kindersachen

am . Veröffentlicht in Waterkant

Trödelmarkt in Samtens - Am 7. August mit Schwerpunkt KindersachenSamtens/Rügen. Am 7. August um 10:00 Uhr öffnen sich zum vierten Mal die Hallentore des Trödelmarktes in Samtens auf Rügen, dieses Mal mit dem Schwerpunkt Kindersachen

 

 

 

 

 

ostSeh-buch-und-troedel hat diesmal den Schwerpunkt Kindersachen gewählt, da eine Anbieterin davon in Größenordnungen ausgeräumt und herbeigeschleppt hat. Eine gute Chance, für andere Eltern ebenfalls ihren Keller oder Boden zu räumen und sich dazu zu gesellen. Anmeldungen werden noch entgegen genommen. Andere Trödler lassen jedoch auch schon ihre Ware vor Ort und beginnen, sich an der Gestaltung der Halle zu beteiligen.

Darüber hinaus besteht das Trödel-Angebot wie immer bei ostSeh-buch-und-troedel aus einer spannenden Mischung aus Büchern und allem, was das Herz sonst begehrt: Bilder, Möbel, Uhren, Bären, Keramik, Glas, Kuriosa und vieles mehr.
Teilnehmer sollten sich vorher unter 0171 5254076 verbindlich anmelden. Gäste können den Markt neben dem Rügener Technik und Modellmuseum in der Muhlitzer Straße 3 in Samtens von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr besuchen. Die Beschilderung ist ab Samtens aus allen Richtungen deutlich sichtbar.

 

Trödelmarkt in Samtens - Am 7. August mit Schwerpunkt Kindersachen

 

Vorausschau: während des Kunsthandwerkermarktes am 14. und 15. August in Gingst wird der Trödelzirkus von ostSeh-buch-und-troedel.de wieder in Gingst auf dem Museumshof andocken. Ebenso ein kleiner Grüner Markt, bei dem Gut-Rosengarten für die Bioware vom Acker sorgt. Damit wird das Marktgeschehen an diesem Wochenende doppelt interessant. Gingster Märkte haben den Ruf, fast immer lohnenswert zu sein.


(ostseh/küma/Bilder: ostseh)

 

Weitere Informatonen:

 

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen