facebook Twitter Youtube RSS

Erstmalig wieder Garzer Walpurgisnacht in Rosengarten auf der Insel Rügen

am . Veröffentlicht in Waterkant

Erstmalig wieder Garzer Walpurgisnacht in Rosengarten auf der Insel RügenRosengarten/Rügen. Erstmalig soll es wieder eine Walpurgisnacht mit Hexen geben. Dazu lädt Gut Rosengarten in den Rhododendron-Park.

 

 

 

Dort wird das Feuerholz schon fleißig bereitgelegt. Und wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, sollen vor allem die Garzerinnen noch Hexenkostüme von Auftritten am Burgwall aus früheren Jahren im Schrank haben. Auf deren Erscheinen würden wir uns sehr freuen.
Rosengarten sorgt für das restliche Publikum. Beginn ist 30. April um 19:00 Uhr. Ob es eine Prozession von Garz nach Rosengarten, eine Kremserfahrt oder ein Treffen direkt vor Ort gibt, hängt an der Beteiligung und wird noch bekannt gegeben.


(ostSeh)

 

Anmeldungen unter:

  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen