facebook Twitter Youtube RSS

Samtens ostSeh buch und trödel meets Rügenclassics

am . Veröffentlicht in Waterkant

Samtens  ostSeh buch und trödel meets RügenclassicsSamtens/Rügen. Vom 02. bis 05.06.2011 werden auf Deutschlands größter Insel wieder viele Schätze des Automobilbaus im Rahmen der Rügenclassics unterwegs sein. Die Oldtimer machen auch beim ostSeh buch und trödel in Samtens in Samtens Halt machen.

 

 

 

 

Am 4. Juni findet ostSeh buch und trödel in Samtens statt. Auf der Veranstaltungsmeile wird in Zusammenarbeit mit dem Technik und Modellmuseum Rügen wird eine Kontrollstelle für die Rügenclassics errichtet.
Gäste können also mit Kurzweil Trödeln und bei Ankunft eines neuen Oldtimers diesen auf dem Veranstaltungsgelände des Trödelmarktes bestaunen.

 

staunen und (be)staunen lassen...... Oldtimer sind immer ein Blickfang! (Foto: ostSeh/küstermann)

 

Die Trödelhalle ist von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet. Wie der Veranstalter mitteilte, wird  diese bei Bedarf aber auch länger geöffnet sein.
Der Aufbau des Trödelmarktes beginnt für angemeldete Teilnehmer um 8:30 Uhr.

(ostSeh/Foto: ostSeh/küstermann)

 

Weitere Informationen:



Weiteres zum Thema:

 

 

 






Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen