facebook Twitter Youtube RSS

Der Stadtjugendring Leipzig ist umgezogen

am . Veröffentlicht in Vereinsleben

Der Stadtjugendring Leipzig ist umgezogenLeipzig. Nachdem viele Helfer in ihrer Freizeit geholfen haben die neuen Räumlichkeiten des Stadtjugendringes Leipzig in Schuss zu bringen, wurde das neue Büro am Donnerstag offiziell eröffnet.



Zur Büroeröffnung hatte der Stadtjugendring noch einmal alle Helfer eingeladen, um sich bei ihnen für die tatkräftige Unterstützung bei der Renovierung der Räumlichkeiten und die Hilfe beim Umzug zu bedanken. Seit dem 2. Februar 2009 ist der Stadtjugendring zwar in dem neuen Büro in der Dresdner Straße 82 (Vereinshaus Leipziger Osten) zu erreichen, nun kann auch wieder in den frisch renovierten Räumlichkeiten gearbeitet werden. Wie mitgeteilt wurde bleiben die Telefonnummern und E-Mail Adressen bestehen.

Weitere Informationen: www.stadtjugendring-leipzig.de

(msc)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen