facebook Twitter Youtube RSS

Saisonabschlussparty bei den Blue Lions Leipzig - Fans feiern mit ihrer Mannschaft

am . Veröffentlicht in Vereinsleben

Saisonabschlussparty bei den Blue Lions Leipzig - Fans feiern mit ihrer MannschaftLeipzig. Nachdem die Saison für die Blue Lions nun bereits vorüber ist feiern am heutigen Abend die Fans gemeinsam mit ihrer Mannschaft den Abschluss der diesjährigen Eishockeysaison in der alten Messehalle 6.




Nach einer turbulenten Saison verabschiedet sich am heutigen Abend die Mannschaft von ihren Fans. Zu einer richtigen Abschlussparty beim Leipziger Eishockey gehört natürlich auch das Versteigern der Trikots, was durch einen Spender ermöglicht wurde der diese aus der “Masse“ herausgekauft hat und den Spielern dazu zur Verfügung gestellt hat.
Auch “Hella Donna“ wird am heutigen Abend mit den Fans feiern. Natürlich werden sie auch für Unterhaltung auf der Bühne sorgen. Die Band hatte zu Beginn der Saison der Mannschaft einen ihrer Titel gewidmet, der seit dem bei jedem Spiel zu hören war. “Hella Donna“ wird aber auch Songs aus ihrer diesjährigen Tour präsentieren.
Die Mannschaft freut sich auf jeden Fall darauf gemeinsam mit ihren Fans zu feiern.
Ab 19:00 Uhr werden die Türen der Messehalle sechs geöffnet und Spielbeginn NEIN am heutigen Abend PARTYBEGINN ist 20:00 Uhr. Die Versteigerung der Trikots soll gegen 21:00 Uhr über die Bühne gehen.

(msc)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen