facebook Twitter Youtube RSS

Dresdner Eislöwen - Öffentliches Weihnachtsbasteln für einen Guten Zweck

am . Veröffentlicht in Vereinsleben

Dresdner Eislöwen - Öffentliches Weihnachtsbasteln für einen Guten ZweckDresden. Wie von den Dresdner Eislöwen mitgeteilt wurde, haben Eislöwen gemeinsam mit dem QF Quartier an der Frauenkirche mit dem Öffentlichen Weihnachtsbasteln eine einmalige Charity-Aktion ins Leben gerufen.



Das Team des Eishockey-Bundesligisten wird am morgigen Mittwoch (25. November 2099) geschlossen ab 16:00 Uhr zum Weihnachtsbasteln im QF zu Gast sein. Dort wird dann jeder Spieler der Eislöwen seine eigene, individuelle Weihnachtskugel gestalten.
Natürlich sind Fans, Sponsoren und Freunde des Dresdner Eishockeys dazu herzlich eingeladen worden, um zum Einen den Spielern bei der Gestaltung ihrer Kunstwerke über die Schulter zu schauen und auch dabei mitzuhelfen. Die so gestalteten Kugeln werden im Anschluss auf einem Moosbett im QF ausgestellt und sollen dann am 16. Dezember 2009 (ebenfalls ab 16:00 Uhr) meistbietend versteigert werden.
Der Erlös der Versteigerung wird einem guten Zweck zur Verfügung gestellt. Die eine Hälfte wird dem Kinderkurheim Volkersdorf zur Verfügung gestellt und die andere Hälfte kommt dem Dresdner Eishockey-Nachwuchs zugute.


(msc)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen