facebook Twitter Youtube RSS

Feuer im Ratskeller Leipzig an Heiligabend - Restaurant bleibt vorerst geschlossen

am . Veröffentlicht in Polizei Meldungen

Feuer im Ratskeller Leipzig an Heiligabend - Restaurant bleibt vorerst geschlossenLeipzig. Die Leipziger Feuerwehr musste am Heiligabend zu einem Einsatz ins Neue Rathaus ausrücken. In der Küche des Restaurants, welches sich im Souterrain des Gebäudes befindet, war ein Feuer ausgebrochen.

 

 


Die Feuerwehr wurde kurz nach 18:00 Uhr in den “Ratskeller Leipzig“ gerufen und war schnell vor Ort. Die Kameraden hatten den Brand schnell unter Kontrolle, trotzdem wurden die Gasträume und Teile der Küche so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass das Restaurant vorerst geschlossen bleiben muss. Wann das Restaurant wieder Gäste empfangen kann wird sich erst in den kommenden Tagen entscheiden.
Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Leipziger Polizei aufgenommen.

(msc)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen