facebook Twitter Youtube RSS

Letztes Badewochenende im agra-Bad Markkleeberg

am . Veröffentlicht in Leipziger Umland

Letztes Badewochenende im agra-Bad MarkkleebergMarkkleeberg. An diesem Wochenende geht die Badesaison im agra-Bad in Markkleeberg zu Ende. Bis zum Sonntag heißt es aber für alle Wasserratten noch einmal “Wasser marsch“.

 

 

 

 


Auch im kleinsten Freibad Sachsens neigt sich die Badesaison dem Ende entgegen. Ehe das agra-Bad in Markkleeberg aber in die Winterpause geht öffnet es am Samstag und Sonntag noch einmal von 10 bis 18 Uhr seine Pforten. Alle Badewilligen können also auch am Sonntag, dem 16.September, noch einmal ins kühle Nass springen. Wem das Wasser schon zu kalt ist kann aber auch einfach die Liegewiesen nutzen, um Sonne zu tanken. Um 18 Uhr heißt es dann: Auf Wiedersehen in 2013.

(ssc)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen