facebook Twitter Youtube RSS

“Dialog direkt“: Sportbürgermeister lädt zum Gespräch mit Bürgern

am . Veröffentlicht in Leipzig

“Dialog direkt“: Sportbürgermeister lädt zum Gespräch mit BürgernLeipzig. Am kommenden Montag, dem 1. Februar, lädt Leipzigs Sportbürgermeister Heiko Rosenthal zu einem Gespräch rund um den Sport in Leipzig ein.

 

 

Die kostenfreie Veranstaltung, die von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Sporthalle Georg-Schumann-Straße 209 (Hinterhaus) stattfindet, wendet sich insbesondere an Sportvereinsmitglieder und sportinteressierte Einwohner der Stadtbezirke Alt-West und Nordwest. “Im Frühjahr soll in Fortsetzung des Sportprogramms 2015 das Anschlussprogramm für die Phase von 2016 bis 2024 vorliegen. Gern möchte ich Anregungen aus den beiden Stadtbezirken für diese  mittelfristige Sport- und Sportstättenentwicklung mitnehmen“, erläutert Rosenthal das Anliegen der Veranstaltung. “Darüber hinaus stehe ich auch gerne für weitere Sportfragen zur Verfügung, denn ich suche mit meiner Dialog-direkt-Reihe gezielt den Kontakt zur Basis in den Wohnquartieren, um vor Ort Informationen einzuholen. Deshalb freue ich mich, wenn möglichst viele das Gesprächsangebot nutzen.“

(ssc)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen