facebook Twitter Youtube RSS

Leipzig

Sportmäzen Wolfgang Weinhardt im Alter von 82 Jahren verstorben

Sportmäzen Wolfgang Weinhardt im Alter von 82 Jahren verstorbenLeipzig. Der frühere Sportmäzen Wolfgang Weinhardt ist tot. Er verstarb am 29. September 2017 im Alter von 82 Jahren.

Sport

HC Leipzig gewinnt nach 60 Minuten Kampf gegen Ober Eschbach

HC Leipzig gewinnt nach 60 Minuten Kampf gegen Ober EschbachLeipzig. Der HC Leipzig hat am Reformationstag sein Heimspiel gegen die FSG Ober Eschbach/Vortaunus mit 25:24 (13:11) gewonnen.

Das Ende der Postkutsche in Deutschland

am . Veröffentlicht in Wirtschaft

Das Ende der Postkutsche in DeutschlandLeipzig. Im Fernbusverkehr zieht sich ein weiterer großer Anbieter vom Markt zurück. Ende Oktober stellt Postbus seinen Betrieb auf den meisten Linien ein.

Nobelfahrzeuge immer begehrter

am . Veröffentlicht in Wirtschaft

Nobelfahrzeuge immer begehrterStuttgart/ Leipzig. Luxussportwagen scheinen begehrt wie noch nie. Wie der Sportwagenhersteller Porsche mitteilte, wurde erstmals die 200.000-Marke bei Auslieferungen überschritten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen