facebook Twitter Youtube RSS

Leipzig

Leipziger Eistraum 2018 eröffnet

Leipziger Eistraum 2018 eröffnetLeipzig. Am gestrigen Freitagnachmittag wurde auf dem Augustusplatz zum zweiten Mal der Leipziger Eistraum eröffnet. Bis zum 25. Februar können die Leipziger wieder in der Innenstadt Schlittschuh laufen.

 

 

Sport

Erfolgreiches Doppelspielwochenende für A-Jugend des HC Leipzig

Erfolgreiches Doppelspielwochenende für A-Jugend des HC LeipzigLeipzig. Mit zwei Siegen gegen Schwerin und Dortmund an diesem Wochenende hat sich die A-Jugend des HC Leipzig an die Spitze ihrer Zwischenrundengruppe in der Bundesliga gesetzt und nun gute Chancen auf den Einzug in das Viertelfinale.

 

Forum AUTO 2018 auf der Leipziger Messe

am . Veröffentlicht in Wirtschaft

Forum AUTO 2018 auf der Leipziger MesseLeipzig. Die Leipziger Messe bleibt nach dem Aus der Automobilmesse AMI weiter am Thema Auto dran. Sechs Händler präsentieren parallel zur Messe HAUS-GARTEN-FREIZEIT Fahrzeuge, die auch direkt gekauft werden können.

Das Ende der Postkutsche in Deutschland

am . Veröffentlicht in Wirtschaft

Das Ende der Postkutsche in DeutschlandLeipzig. Im Fernbusverkehr zieht sich ein weiterer großer Anbieter vom Markt zurück. Ende Oktober stellt Postbus seinen Betrieb auf den meisten Linien ein.

Nobelfahrzeuge immer begehrter

am . Veröffentlicht in Wirtschaft

Nobelfahrzeuge immer begehrterStuttgart/ Leipzig. Luxussportwagen scheinen begehrt wie noch nie. Wie der Sportwagenhersteller Porsche mitteilte, wurde erstmals die 200.000-Marke bei Auslieferungen überschritten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen